Katrin Müther übernimmt Vorsitz

31. März 2015

Auf der Jahreshauptversammlung blickten der Vorstand und die Mitglieder des Fördervereins der Gesamtschule Greven auf ein positives Jahr zurück.

Neben der Erstellung einer eigenen Homepage, der Organisation verschiedener Cafes und der Einführung des Gesamtschulkuriers konnten auch unterschiedliche Anträge wie etwa Anschaffungen. für Schul-AG's finanziell unterstützt werden. Positiv sei auch, dass die Mitgliederzahl weiterhin konstant steigt.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Claudia Deimann (Vorsitzende) und Nicola Hinker (Schriftführerin) stellten ihr Amt zur Verfügung. Als neue Vorsitzende wurde einstimmig Katrin Müther, als Schriftführerin Stephanie Feldmann gewählt. Zweite Vorsitzende ist weiter Martina Beffart. Die Kassenführung obliegt weiterhin Marie-Teres Zink.

Schulleiter Ingo Krimphoff und die Mitglieder des Förderverein bedankten sich bei Frau Deimann und Frau Hinker für ihr ehrenamtliches Engagement und wünschten den neu gewählten viel Erfolg bei der Ausführung ihres Amtes.